Kinderwunsch Clomifen

Hi ihr lieben.

Ich habe von ZT 4 bis 8 ZT Clomifen genommen. Nach der letzte Tablette habe ich so starke unterleibsschmerzen gehabt sowie picksen und ziehen im Unterleib Bereich. Musste dann sowie zum Arzt wegen US und er meinte ist vollkommen normal, da die Eierstöcke schön " Arbeiten ".

Ich hatte ein Folikel in der Größe von 27 mm an der linken Seite.
Nun warten wir ab , was passiert.
Ich hatte ein hohes Prolactin...

Habt ihr Erfahrungen damit?
🐣😊

1

27mm? Warum hat dein FA nicht einfach den ES ausgelöst? Ich hatte beim ersten mal Clomifen am Ende ein Ei mit 31mm das dann zu groß zum springen war

2

Er meinte es ist in Ordnung und vollkommen passend.. wenns nicht klappt dann versuchen wir es anders.

3

Unter clomi ist es oft das die folikel grosser werden dennoch hatte ich bei der grosse ausgelöst. Wenn das folikel zu gross ist kann es sein das es nicht mehr springt oder an der Qualität verliert und zusammen fällt. Ab 18 mm word meistens ausgelöst. Das dauert dann ca 36 Std bis es hüpft dann ist es bei 22 mm ungefähr und perfekt ausgereift

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

Ich habe positives damit zu berichten.
Unzwar schon gleich beim ersten Versuchszyklus.
Davor 14 monate erfolgslos gewesen.
Ich hatte es vom 5-9Zyklustag eingenommen, und hatte so ungf 14 ZT einen Eisprung und zack schwanger.
Es war meine erste Schwangerschaft.
Die 2‘te hat problemlos alles ohne geklappt.
Ich habe das Clomifen meinen 2 freundinnen und einer kousiene empf. da die auch lange am Versuchen waren. Und sehe, bei einer freundin und kousiene direkt im 1‘versuchszyklus ebenso geklappt, und bei der einen freundin im 2‘ten Versuchszyklus.
Also ich hab von mir und anderen nur positives damit erlebt..
ich wünsche dir auch alles alles guteee...

8

Das ist ermutigend, herzlichen Glückwunsch..
Wir versuchen 15 Monaten schon. Mal schauen..