Diesmal ist alles anders... wie war das bei euch?

Hallo ihr lieben 🤗🥰

diesen Zyklus ist iwie alles anders. Ich mache derzeit mit Tempi messen pause, da es mich öfterd eher gestresst hat - besonders durch meinen Schichtdienst. Heute ist ZT 22.

Mein Zyklus ist im Durchschnitt 24-26 Tage lang. ES meist zwischen Tag 10 und 15.

Dieses Mal hatte ich an ZT 13 plötzlich braunen Ausfluss, der an Tag 14 zu hellrot bis rosa-spinnbaren Fäden überging. ZT 15 war es (glaube ich) vorbei. Allerdings war mein ZS bis Dienstag wahnsinnig spinnbar und viel. Sowas kenne ich absolut garnicht. Außerdem hatte ich letztes Wochenende und besonders an ZT 17 extremes ziehen im li. Unterbauch - selbst laufen war unangenehm...

Zwischendurch dachte ich immer wieder, es könbte geklappt haben und machte mir sogar erstmals ernsthafte Gedanken, wie ich diese Nachricht meinem Freund überbringen könnte (er würde sich über eine Schwangerschaft rieeesig freuen).

Andererseits habe ich auch Angst, dass alles nur Zufall war und versuche mir das ganze auch anders zu erklären...
Quasi Angst vor nem Test und Enttäuschung...

Kennt ihr solche Symtome? Bin am hin und her überlegen, ob ich morgen mal einen frühtest wage...

Habt einen schönen Tag,

Eure Lissy 😊

1

Hallo, bei mir ist es diesen Monat auch irgendwie alles anders.. ich habe diesen Monat kein pms und gestern hatte ich auch braunen Ausfluss ich habe auch hier ein Beitrag geschrieben. Da haben mir welche geschrieben, das sie auch einen braunen Ausfluss hatten und waren schwanger. Es kann alles sein oder nichts. Ich wünsche dir das es geklappt hat. 🍀 ich habe morgen NMT und bin ES+13

2

Ist ja witzig! 😅
Ich kenne das alles so wirklich nicht, aber enttäuscht werden will man ja auch nicht...

Seit einer Woche schlafe ich auch schlecht. Kann halt alles sein und muss nicht...

Ja, ich denke das ich mich morgen früh mal an einen Test wage. Habe noch einen Frühtest von Presense (dm) hier...

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Kannst ja mal schreiben, ob es geklappt hat 🥰

3

Das stimmt, man hat echt Angst enttäuscht zu werden.
Ohhh du auch, ich schlafe auch total schlecht.. diese Nacht konnte ich bis 5 Uhr nicht einschlafen :( und davor die Nächte wurde ich ständig wach... mach das wäre schön wenn du Bescheid gibst was das Ergebnis ist. Ich drück dir die Daumen das da morgen zwei Striche zusehen sind.🙏
Ich gebe Bescheid 🍀🍀🥰