Am verzweifeln.

Hallo ihr lieben.

Ich hatte meine mens am zt 31 statt an zt 28 bekommen. Kann ja mal passieren.
Jedoch ist es komisch.

Gestern fing es an, mit altem also braunem Blut. Auch nicht besonders viel. Und eigentlich wässrig.

Heute morgen Hatte ich dann extrem viel Blut. Ist nur so raus gelaufen als ich auf der Toilette saß. Auch braun. Heute vormittag musste ich meinen ob wechseln kurz nachdem ich ihn erst neu gemacht hatte.
Seit heute mittag hab ich nur noch wenig Blut. Mittlerweile ist es auch hell rot. Aber die periode ist schon wieder fast weg. Es läuft nix mehr raus. Nur noch wenn ich einen ob benutze ist ein bissi was drin...

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich evt doch noch einen test machen soll. 🤷‍♀️ Kurze periode ist für mich keine Seltenheit, aber so kurz 🤔

Langsam bin ich ein wenig am verzweifeln. 🙆‍♀️🤷‍♀️

1

Das hatte ich letzte zyklus auch, weiß aber immer noch nicht woran es lag. Dienstag hab ich ein termin beim arzt.

2

Kannst ja gerne bescheid geben woran es bei dir lag. Mein test war negativ
Mens auch rum. Nur noch minimini bissi😭