Havsund fertile f Erfahrungsberichte?

Hallo. War einiger Zeit stille Mitleserin. Nun zu meiner Frage. :-) Habe seit ein paar Monaten immer die femibion 0 genommen. Da die Packung leer war, dachte ich ich bestelle mal die Havsund Tabletten. Im Internet waren viele begeistert von diese Tabletten.

Nehme die seit Montag. Hat wer Erfahrungen gemacht, wenn ja hat es geholfen? Mich würde es nur interessieren.

1

Ich lese mal fleißig mit.. würde mich auch interessieren 😊

2

Hallo ☺️
Also ich habe es jetzt einen Monat eingenommen und hatte zum ersten Mal einen richtig positiven Ovu (stärker als die Kontrolllinie). Ob es tatsächlich daran liegt kann ich nicht sagen da ich chronisch krank bin und dadurch leider auch die Fruchtbarkeit und Eisprung beeinträchtig ist. Ich habe mir jetzt eine zweite Packung bestellt und bin gespannt ob es diesmal genau so und vielleicht sogar klappt.