Omega 3 Welche würde dir empfehlen?

Welche würde dir empfehlen?Habt ihr da bestimmte mit bestimmten Dosierungen bestimmte Marke?

1

Möchte nämlich die Einnistung bisschen fördern.

2

Ich dachte Omega 3 hilft nur das die Eizellqualität besser wird? 🙄
Wie auch immer, ich nehme auch unterschiedliche Marken, DM, Rewe wo ich grade bin...

4

Bin mir nicht sicher, hab es irgendwo gelsen. Nimmst du 1000? Tabletten wären besser für mich als kapseln.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich nehme seit Monaten nur die. Omega 3 von doppelherz. Die sind zwar teuer, aber bin 2 mal damit schwanger geworden. Nehme auch folio Forte und Vitamin d, da ich zu wenig hatte.

5

Hast du das durch genommen?Oder hast du aufgehört wo du wusstest das du schwanger bist.

7

Nein ich nehme es durch. Ist auch gut in der Schwangerschaft. https://www.doppelherz.de/schwangerschaft-special/ernaehrung/omega-3-fettsaeuren/

weitere Kommentare laden
8

Ich hab die Kapseln von Doppelherz. Sind allerdings nicht für Leute geeignet, die sowieso schon ungern Tabletten schlucken...die Größe ist wirklich abartig, man kriegt sie kaum runter.

10

Jaaa die sind so riesig, würde es nicht Runter kriegen😂

11

Ich nehm sie auch und ea klappt besser, wenn man erst einen Schluck in den Mund nimmt,Tablette rein und dann wieder in großen Schlücken aus dem Glas trinken :) merkt man dann gar nicht

weiteren Kommentar laden
19

ich nehme die "leinöl omega 3" von mivolis, also eigenmarke von DM. da ist sogar die perfekte menge folsäure mit drin, das soll man ja auch vorher nehmen :-)

21

Dafür hab ich Folio☺️

22

Am besten ist das von Norsan, kannst du mal googlen.

23

Mach ich 👍🏼

24

Ich nehme 1-2 Kapseln Omega3 von Nu3. Aber nicht erst seit den Kinderwunsch.