ES+16 - mehrere SST (zuletzt CB Digi Frühtest) negativ - keine Mens in Sicht

Hey Mädels,

ich bin ganz neu hier. #winke

ich bräuchte mal eure Meinung.
Kurve findet ihr hier: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1251820/934295?page=1&1610719580

Ist der 2. ÜZ nach 3x Mirena Hormonspirale (knapp 15 Jahre) und damit auch der 2. mit Tempi nehmen. Uhrzeiten könnt ihr ignorieren, ich hab die Daten nachgetragen und hatte irgendwann keine Lust mehr die korrekte Uhrzeit anzugeben ;)
ES wurde mit facelle Ovi Tests noch zusätzlich bestimmt.

Beim letzten Zyklus hatte ich an ES+14 meine Mens bekommen. Püntklich 7 Tage vorher ging es mit Brustsyndrom los..
Dieses Mal bisher nur leichtes Spannen und hauptsächlich Ziehen in den Brustwarzen. Ab und zu ein ziepen im UL seit ES+12.

ABER sämtliche Tests alle Negativ
Facelle Frühtestreifen (ES+8, ES+9 und ES+11)
CB Frühtest (ES+14 nachmittags)
CB digitaler Frühtest ("eindeutige Ergebnisse") heute früh mit MU an ES+16
(Ja, ich weiß ich mach mich selbst verrückt, aber wir haben uns an Heilig Abend verlobt und es wäre halt schön wenns diesen Zyklus dann auch gleich klappt #verliebt)

Meint ihr da besteht noch ne Chance? #zitter
Danke schonmal

1

Hi.

Erstmal Glückwunsch zur Verlobung 😊🎉

Vielleicht muss sich dein Körper erstmal einpendeln, nach den vielen Jahren Hormonen.
Allerdings sagt man ja auch immer, solang keine Mens in Sicht ist kann man noch hoffen. 😊

Ich kann leider deine Kurve nicht öffnen 🤔

Die CB frühtests sind Schrott. Man hört nichts gutes von denen.
PMS schmerzen oder andere Symptome sind leider keine eindeutigen Zeichen für eine oder keine Schwangerschaft.

Viel Erfolg!!

2
Thumbnail

Hallo Maloo!

Danke für deine Antwort und die Glückwünsche! #herzlich

Ja, die Angst hab ich auch, dass er sich erstmal einpendeln muss. Hab sofort mit Mönchspfeffer und Zyklustee 1+2 begonnen sobald ich die Abbruchsblutung hatte. In der Hoffnung, dass es sich positiv auswirkt. Und bei der letzten Kurve sah die 2. ZH auch echt gut aus mit Mens an ES+14.

Komisch. die Kurve ist eigentlich öffentlich, ich häng aber mal nen Screenshot an :)

Ah, gut zu wissen, dass die Schrott sind. Ich dachte immer gelesen zu haben das CB digital und testamed halt die "Guten" sind :)
Naja, jetzt hab ich eh keine SSTs mehr und warte einfach mal. Wenn Montag immer noch nix ist, dann vielleicht nen Termin bei der FA machen.. Und/Oder vorher nochmal testen ;)

Diese Ungewissheit ist echt doof #aerger

Liebe Grüße

3

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 😊

4

Hallo. Ich bin heute NMT+2 .
Meine Periode ist auch noch nicht in Sicht. Das macht mich total kirre 🥴 ALLE Tests die ich machte sind bisher negativ. Bei Presense bilde ich mir ein eine leichte Linie zu sehen.
Ich hab keine Mensartigen Beschwerden. Mal piekst und zwickt es dort, mal im linken mal im rechten Eierstock. Dann die Gebärmutter. Halt alles was da unten dazu gehört 😂 Meine Brüste schmerzen auch. Habe etwas mehr ZS wie sonst. Und muss öfters zur Toilette.

Man macht sich halt auch selbst total verrückt, weil man es sich so sehr wünscht 💞
Am Montag habe ich einen Termin beim Gyn. Mal schauen was da so raus kommt, oder auch nicht. Werde am Sonntag noch mal testen.

Grüße 🙋🏻‍♀️🌷