2 Tage vor NMT braune Schmierblutung - trotzdem noch Hoffnung??

Hallo zusammen, ich bin jetzt an ES+12 habe vorhin ein schleimigen Ausfluss gehabt mit braunes Blut dabei beim abputzen hatte ich noch etwas Dunkles Blut gehabt und jetzt ist alles weg... ich hatte das noch nie gehabt und habe auch nicht das Gefühl das ich meine Mens bekomme. 🙄
Ich hoffe natürlich nicht das meine mens kommt.
Wer hatte das gehabt und war vielleicht schwanger oder soll ich die Hoffnung für diesen Monat aufgeben? 😊
Liebe Grüße

1

Ist noch nichts verloren. Es gilt bei ES+12 alles oder nichts. Ich hatte bei meinem Sohn auch SB und war sicher, ich bekomme meine Periode. Test war einen Tag an ES+13 negativ (der von Aktion lifecare)... Ich hatte Bauchschmerzen wie immer und hab eigentlich nur noch gewartet, dass es los geht... Naja tat es aber nicht 😜

2

Ok dann habe ich noch etwas Hoffnung ich habe zwischendurch so ein Pieksen in der Brust. Ich kann nur abwarten und hoffen. 🙏😀 ich sag auch jedesmal ich gehe alles locker an und irgendwie funktioniert das locker sein nicht. 🙄

3

Es ist gut möglich das es geklappt hat. Bei meinen 2 ss hatte ich das fing 1-2 tage vor mens an mit der sb. Bi der ersten hat es ca 7 tage gedauert. Bei der jetzigen 3 tage...
Viel glück

4

Das macht mir noch etwas Hoffnung🍀 War deine SB auch so bräunlich?

5

Ja auch braun bzw "altes" blut
Wie sieht es denn jetzt aus? Mehr? Weniger?

weiteren Kommentar laden
7

Genau das hatte ich letzte Woche auch. 2 Tage ganz ganz leichte SB kurz vor NMT. Ich dachte, es hat nicht geklappt und hab fest damit gerechnet, dass meine Tage bald kommen. Hab sogar ein Gläschen Wein getrunken, so sicher war ich. Aber die SB hat aufgehört, keine Regel kam, heute positiv getestet. Ich falle aus allen Wolken. Kann es kaum glauben.

8

Wooow wie schön, das freut mich für dich.
Herzlichen Glückwunsch. 🎉🎊 😍

Ich habe jetzt langsam so das Gefühl das meine mens kommt. Jetzt kam vorhin wieder ganz wenig braunes Blut. Ich bin gespannt.🍀