Kann es wirklich ne Schwangerschaft sein?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich würde gerne einmal um Rat bitten.
Und zwar zeigt mein Sst sehr eindeutig positiv an (Bild ist vom 13.01.21) aber ich bin gerade mal heute bei ZT 25. Und die Kurve passt auch irgendwie nicht so( wobei nun die letzten Tage sehr die Hochlage zu sehen ist) . Muss dazu sagen, ich hatte 6 Jahre lang DMS und danach mehrmals für nen monat pille wegen schlimmen Blutungen, die letzten Zyklen waren 19 und 20 Tage lang 🙈 daher auch keine normale Zykluslänge bekannt
Muss es mich jetzt beunruhigen, dass der Test so früh schon so deutlich anzeigt? Und wann war denn nun mein ES ?
Vielen Dank schonmal für evtl. Rückmeldungen 🍀

1
Thumbnail Zoom

Hier noch der Test von gestern

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

6

Dankeschön 😊 ich erkläre gleich noch meine Sorge

weitere Kommentare laden
5

Für mich war dein ES am 3.1. demnach bist du bei ES+11 und das passt auch zu deinem Test. :)
Herzlichen Glückwunsch!

8

Vielen Dank für die Glückwünsche. Dachte ehrlich, dass ich garnicht mehr ss werden kann. Unverhofft kommt oft .
Ich dachte der Test müsste zarter ausfallen...
Nun zu dem Problem: ich habe beim FA erst am 18.02 nen Termin bekommen.
Sie fragte wann die Regel war, ich sagte ihr dass sie am 21.12 begann. Sie lachte und meinte " wohl bestimmt ne woche früher, oder?" Ich verneinte.
Nun kommt aber Angst auf, dass es vllt nicht normal ist und evtl ne Eileiterschwangerschaft, denn wenn ich erst am 18.02. zum Arzt ( ssw ? )gehe und es wirklich nicht i.O. ist, werdeich sehr traurig sein, und außetdem kommt mir das spät vor, als Termin um die SS zu bestätigen. Sorry bin aber so ängstlich, wegen aller Vorgeschichten mit den ss die ich schon hatte..

9

Herzlichen Glückwunsch. :-)

Ich kenne mittlerweile viele Ärzte, die erst später einen Termin vergeben. Du bist dann in der 8. Woche und man wird sicher schon einen Embryo mit Herzschlag sehen.:-D Ich kenne sogar FÄ, die erst zum 1. Screening einen Termin vergeben. Also nochmal 1-4 Wochen später. Ansonsten wartest nochmal ein paar Tage und rufst am Montag an und fragst nach einem früheren Termin.

Würde auch sagen, du bist um ES+11. Nach NMT zeigt der CB mit WB oft schon 3+ an.

weiteren Kommentar laden
11

wow, der ist ja super positiv - glückwunsch! ich denke auch, der ES war am 3.1., auch wenn es danach so einen starken absacker gab. ansonsten würde der test gar nicht passen :-D

Top Diskussionen anzeigen