Clear Blue mit Wochenbestimmung

Thumbnail Zoom

Leider negativ aber so deutliche Striche bin es+11

1

Sind das die Teststreifen aus dem CB? Die haben immer 2 Striche ;-) Das gehört so!

2

Ja sind aus dem Test. Schade ich hatte so gehofft nach 28 üz

3

Das ist sehr schade, das tut mir so leid #schwitz
Nicht aufgeben!!

4
Thumbnail Zoom

Gut ist jetzt nicht der mit Anzeige schwanger -nicht schwanger aber das hab ich aus einem anderen Forum hier

5

Danke, meinst du vielleicht ich habe einfach zu früh getestet bin ja bei es+11

6

Ich’s will jetzt nichts Falsches sagen aber ich glaube die clear Blue sind ab 25 und nicht ab 10

weitere Kommentare laden
7

Huhu :)

Der CB mit WB hat immer drei striche.
Aber deine striche sehen meiner meinung nach schon recht gut aus.
Evtl hat nur ein mini hauch für ein Positiv gereicht.
Daumen sind gedrückt

8

Gefehlt ... nicht gereicht. 🙄

9

Ich hoffe einfach so sehr
Da sieht man schon oft Striche wo keine sind 🙈

12
Thumbnail Zoom

Ich bin heute es+10 und meiner sieht so aus . Ich warte bis Samstag Sonntag und dann Test ich mit einen anderen

16
Thumbnail Zoom

Huhu :), ich war gestern ES+8/9 und habe auch einen digitalen ohne WB gemacht. Der hat dann nicht angezeigt und da habe ich ihn auch zerlegt :D.
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass die immer zwei Striche haben. Ich hatte mich erst gefreut, dann war ich enttäuscht UND jetzt teste ich einfach Sonntag oder Montag nochmal. Mal sehen...ich drücke uns beiden die Daumen 😍😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen