ES+10, halbstündlich auf Toilette?! Zusammenhang?

Ist es nur Zufall, dass ich halbstündlich auf Toilette muss (urinieren) und nach ein paar Minuten schon wieder denke, die Blase ist voll? Trinke nicht mehr als sonst auch 🤔
Testen wollte ich eigentlich erst Samstag, werde es aber eventuell schon morgen tun...

1

Je öfter du auf die Toilette rennst, desto öfter wirst du auch müssen. Zumindest ist es bei mir so. Ansonsten wirst du von niemandem eine fundierte Antwort bekommen können. Gäbe es einen wissenschaftlich belegten Zusammenhang, wäre es irgendwo in der Literatur zu finden.

Wenn du es nicht abwarten kannst, kannst du einfach testen, mehr als dass er (vllt. Noch) negativ ist, kann ja nicht passieren.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

2

Alles kann nix muss...
Is bei mir auch mal so mal so

3

Beobachte das mal es kann auch blasenentzündung sein.

Top Diskussionen anzeigen