Femi baby

Hallo habe mal ne frage. Ich nehme seit letzte Woche Freitag femi baby. Hatte Sonntag meinen eisprung. Könnte es geklappt haben oder dauert es ne Weile bis femi baby wirken tut. Kenn mich da nicht aus nehme das zum erstenmal.

1

hey meine Liebe, ich hatte Femi Baby für meine erste Schwangerschaft genommen. Ich weiß nicht ob es daran lag aber es hatte geklappt. Diesmal habe ich es erneut genommen aber nach meinem Eisprung abgesetzt da ich die Vitamine irgendwie nicht Vertrage, bei mir sorgt es für Wassereinlagerungen und ich fühle mich ständig aufgebläht.
ich hatte es mit Mönchspfeffer zusammen eingenommen.
Ich denke schon dass man ein bis zwei Packungen nehmen muss damit man einen bestimmten Pegel erreicht an dem Vitaminen.

2

OK. Danke für deine Antwort.

3

Femi Baby ändert nichts an deiner Fertilität.
Trotzdem kann man bei jedem GV um den ES schwanger werden.

4

Das hat keinerlei Einfluss auf eine eintretende SS ;-)
Sondern soll halt dafür Sorgen, dass sich das Kind gesund entwickeln kann (Folsäure).
Eigentlich sollte man damit auch schon einige Monate vor KiWu beginnen, damit man seine Reserven aufgefüllt hat #winke

5

Hallo,
Auf die Eizelle hat das Nahrungsergänzungsmittel noch keinen Einfluss. Dafür müsstest du es etwa 3 Monate genommen haben, aber vielleicht auf deinen Vitamin Haushalt.
Ich drücke dir die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen