Einnistungsblutung immer ?

Gibt es hier Mädels mit mehreren Schwangerschaften die mal eine Einnistungsblutung hatten und mal nicht ?
Hatte bei 2 Anfängen immer eine gehabt jetzt aber nichts ....hoffe ja immernoch das es teilzunehmen geklappt hat bin es+8

1

Also als ich schwanger wurde hatte ich keine Blutung. Ich hatte zwei Tage vorher Bauchschmerzen ein bisschen so als würde die Mens kommen nur schwächer. Ansonsten hatte ich keinerlei Anzeichen. Viel 🍀

2

Hey, ich hatte nie eine Einnistungsblutung!

LG Ladywhistledown

3

Also bei meinen normalen ss nie eine blutung.
Bei meiner elss hatte ich eine kleine blutung an es 10!

4

Ich hatte es bei einer von dreien.

5

Hallo, bei Kind 1 keine Einnistungsblutung. Kind 2 ja, aber nur einmal beim Wasserlassen bisschen braunes Blut am Toilettenpapier. LG

6

Ich bei SS1 & 4 (von 4).

Top Diskussionen anzeigen