Jemand hier, der viel Ausfluss hatte und dann schwanger war ?

Hallo,

gibt es hier jemand der kurz nach dem Eisprung sehr viel Ausfluss hatte und dann positiv testen konnte ?

Meine Temperatur ist auch Hochlage und ich habe soooooo viel Ausfluss.
Anders als die anderen Zyklen.

1

Hallo, das mit dem starken
Ausfluss (nach Eisprung) hatte ich heute auch plötzlich. Allerdings auch Ziehen im Unterleib. Bin gespannt und lese mit👍🏼

2

Ja hier 😊

Ich hatte bis vorgestern super viel Ausfluss nach dem ich meinen Eisprung vor 2 Wochen hatte ☺️

Und gestern durfte ich positiv testen ❤️

3

Wow herzlichen Glückwunsch 💓🍀🍀🙏

Ist dein Ausfluss auch cremig weiß gewesen ?
Und hattest du noch andere Anzeichen ? 🙊

4

Ja war er ☺️

Seit gestern hatte ich Anzeichen wie Übelkeit und Sodbrennen 😊❤️
Heute auch wieder Übelkeit 😅
Ich bin heute bei ES +11

weitere Kommentare laden
5

Wie sieht denn der Ausfluss aus?
Weiss und trocken oder nass ?

7

Gaaaaaanz viel weiß cremiger Ausfluss eher nass als trocken.
Habe ein feuchtes Gefühl.

8

Ich hatte sehr viel cremig weißen ausfluss, das war wie so ein riesen Propfen der dann in der Toilette war ( sorry)
Das hatte ich nur einmal so schlimm und in dem Zyklus konnte ich dann positiv testen. Ob das wirklich ein Anzeichen war bzw im Zusammenhang stand weiß ich natürlich nicht aber ich hatte es nur das eine mal... viel glück, drück dir die daumen

Top Diskussionen anzeigen