Kein ZS trotzdem ES??

Hallo ihr lieben,
Etwas Verzweiflung macht sich breit beim durchlesen in verschiedenen Beiträgen.
Durch das tracken meines ES und der damit verbundene mittelschmerz weiß ich eigentlich immer genau wann mein ES ist.

Ist nun unser erster Versuch aber entweder ich habe ihn nicht wahrgenommen oder ich hatte keinen spinnbaren ZS. Ist es trotzdem möglich? 🥺

1

Hallo inimini,
ich gehöre scheinbar auch zu der Fraktion „trocken“ 😉, aber sofern richtig nachgelesen, sollte das nichts bedeuten. Nach Informationen sei ein Eisprung ebenso möglich. Aber natürlich bin ich für alle Erfahrungswerte offen! 🙃
Viele Grüße

4

Vielen Dank ☺️ Dadurch das es der erste Versuch ist und Google meist mehr verschlimmert als unterstützend ist macht man sich doch recht viele Gedanken 😅 und das ich noch eine Weile bis zum Testen hab macht die Wartezeit natürlich auch nicht einfacher 😅

2

Ich hab auch nie Spinnbaren ZS und bin damals trotzdem schwanger geworden ☝🏻

3

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ Das beruhigt mich etwas 😅

5

Es geht mir genau so.. warte auch gespannt auf die Dinge die kommen 🙈

6

Ganz schrecklich! Ich bin so schlecht im warten... macht mich ganz wahnsinnig, ich versuche mir immer einzureden das ich mit kein Stress und Druck mache. Aber das Unterbewusstsein lässt sich leider nicht so steuern 😂😂

7

Das habe ich mich auch schon mal gefragt, habe meinen Eisprung mit Ovu bestimmt, hatte aber auch keinen spinnbaren ZS. Entweder hatte ich trotz positiven Ovu nie einen Eisprung oder es ist egal 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen