Eibläschen/Follikel nach Eisprung noch vorhanden?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztes Jahr im Herbst leider eine FG in der 9. Ssw mit anschließender Ausschabung. Seitdem habe ich kaum mehr eine Periode - nur wenig braunes Blut :(
Mit Ovus konnte ich aber - meiner Meinung nach - einen Eisprung identifizieren und hatte dazu auch meinen typischen Mittelschmerz.
Der Ovu war Mittwoch 23 Uhr positiv, also Donnerstag oder Freitag war der Eisprung.
Heute bei meiner Frauenärztin war nur ein kleines Stück Gebärmutterschleimhaut zu sehen und 5 Follikel/Eibläschen. Ich empfand diese auch als recht groß. Nun meine Frage, können diese noch „übrig“ sein vom Eisprung (Heute ES+3 oder ES+4) und gehen nun langsam ein? Bzw wie schnell nach dem Eisprung gehen die übrig gebliebenen Follikel ein? Oder gab es keinen Eisprung nur einen Anlauf?
Blut wurde abgenommen um die Hormone anzuschauen.
Vllt hatte das jmd von euch schon? Iwie hibbelt man, aber eigentlich bin ich jetzt schon traurig, dass ich jetzt schon weiß, dass es eh nichts sein kann diesen Zyklus :(

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

Liebe Grüße
Sophie