Hallo ich bin neu hier🙋🏻‍♀️

Guten Abend euch allen!🤗

Ich freue mich, hier in diesem Forum zu sein und bin gespannt auf eure Meinungen/Erfahrungen etc.
Mein Partner und ich arbeiten gerade an unserem dritten Wunder✨
Wir haben schon eine 2 jährige Tochter und unsere kleinste ist man gerade 4 Monate alt, wir haben uns bewusst für einen kurzen Abstand entschieden, also bitte verurteilt mich nicht😄😊

Ich hatte am 9.1 meinen ES dementsprechend bin ich momentan bei ES+2 und freue mich aufs gemeinsame hibbeln🥰

Wer ist von euch denn genauso weit wie ich und hibbelt auch?

1

Erstmal ❤-lich Willkommen!
🍀🤗❤🍀🤗❤🍀🤗❤🍀🤗

Da drück ich Euch ja schon mal beide Daumen! 🍀🤗
Ich bin hier schon sehr lange, aber momentan nun im 6. ÜZ fürs erste Wunder.
Der einzige Ovu den ich diesmal gemacht habe war am 7. gleich positiv... Jetzt weiß ich allerdings nicht genau wann dann doch mein ES war... Aber ich müsste dann ähnlich weit sein. 😄
Gerne hibbel ich mit.

LG 💚 Gürkchen

2

Hallo,
Ich wünsche euch viel Glück 🍀
Mein ES müsste am 10.1. gewesen sein... und hoffe auch, dass es schon geklappt hat 🥰

3

Wünsche euch auch viel Glück 🍀🍀🍀