Einnistung

Hallo zusammen,
hat jemand von euch die Einnistung gespürt?
Kann es sein, wenn man die Einnistung spürt dass sie eher einseitig ist? Ich hatte gerade ein ziemliches stechen, jucken eher links das auch etwas länger angehalten hat. Paar Sekunden.

Danke liebe Grüße

1

Hi 🙋‍♀️ wie weit bist du den schon ? Also ES+ ?
Würde mich auch echt sehr interessieren muss ich sagen, da ich jetzt bei ES+ 6 ungefähr bin und auch so stechen hatte im Unterleib und auch mal ziehen.

3

Also ich bin erst ES+5 oder 6 aber ich hatte so ein Gefühl noch nie. Vielleicht war es auch nur Luft im darm 🤷‍♀️

2

Also ich müsste jetzt bei ES 6/7 sein und gestern Abend bei ES 5/6 hatte ich plötzlich für mehrere Minuten ein ziemlich starken Ziehen links im Unterleib . Ich musst mich krümmen so hat das gezogen ! Ich weis nicht vlt war es ein Einnistungsschmerz , ich hoffe es 🥰🙏🏽

4

Hmm es ist echt spannend. Angenehm war das vorhin bei mir auch nicht ☺️ ist jetzt aber weg und so merke ich gar nichts

5

Ich fühlte mich bei es +5 super krank und fiebrig, aber nur diesen Tag. Ständiges stechen im ul, es fühlte sich so anders an. Gestern bei es+11 durfte ich positiv testen. Meine Daumen für euch sind gedrückt

7

Danke, das wäre so schööön

6

Hallo Vavi,
ich habe damals bei meiner Tochter bereits an Es+3/4 für mehrere Sekunden ein starkes Pieksen mittig im Unterleib gespürt.
Habe dann an ES+9 zart positiv testen dürfen.
Hatte dann eine VW-Plazenta, ich denke daher, dass es auf jeden Fall die Einnistung gewesen ist, die ich da gespürt habe.

Alles Liebe, die Daumen sind gedrückt 🍀

8

OK danke für deine Antwort, ich bin so gespannt. Ich habe allerdings auch immer PMS daher nicht so leicht zu unterscheiden.