Blauer Fleck auf Brust

Hallo zusammen,

Gestern beim duschen sah ich einen blauen, bzw. Eher braunen Fleck auf der Brust. Tut nicht weh, wie ein blauer Fleck halt weh tun müsste. Heute ist er richtig braun. Ich bin mir 100% sicher, mich nicht gestoßen zu haben. Ich bin heute ZT 5 und nehme Clomifen. Blutungen waren diesen Zyklus sehr stark und ich habe auch heute noch SB.

Was kann das für ein Fleck sein? Hormonell bedingt? Habe ich aber noch nie was von gehört. Clomifen nehme ich auch nicht zum 1. mal. Das ist meiner Meinung nach auch ausgeschlossen. Dr. Google sagt bei blauen Fleck auf Brust ohne stoßen sei es Brustkrebs. Na wow, da dreht sich sofort das Gedankenkarussel!!! Ich bin sowieso ein Angsthase!

Am BH kann es auch nicht liegen.

Die letzte jährliche Vorsorge beim FA war im Sommer 2020. Alles top gewesen...

Vielleicht hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?

VG, Kaki

1

wie alt bist du und gibt es ideinem Fam umfeld erkrankte an Brustkrebs?