TSH Wert bei 2,4

Hallo, habe soeben von meiner FA erfahren, dass mein TSH Wert bei 2,4 und nicht bei gewünschten0,9 liegt. Soll nun jeden Morgen eine Tablette nehmen. Habt ihr auch Erfahrungen damit ? Verlängert sich dadurch automatisch die Zeit bis es klappt oder kann man ab Einnahme der Medis schon schwanger werden ?
Danke schonmal und viele liebe Grüße

1

Die Einnahme verkürzt eher die Hibbelzeit, wenn sonst nichts vorliegt. Mehrere Freundinnen und bekannte hibbelten ewig bis dann mal der Hormon Check kam und raus kam dass der tsh zu hoch ist. Mit dem L Thyroxin sind sie nach Ewigkeiten dann schnell als alles eingestellt war, schwanger geworden

4

Daseist mal eine gute Nachricht dnake :)

2

Also ich habe selbst eine Unterfunktion der Schilddrüse und es dauert länger bis sie richtig eingestellt ist , falls du das trägst

3

Habe eigentlich keine Schildeüsen Probleme. Gehabt . Mache auch immer alle 6 Monate ein Blutbild. War jetzt bei der FA um ihr zu sagen , dass wir nun ein Kind wollen und sie meinte dann testet sie mal das Blut auf den Tag wert und geschlechtskrankheiten etc. Eine m morgen soll ich nun nehmen. Wusste nicht , dass es sich erst einpendeln muss für längere Zeit