Ich mal wieder

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich habe eine Frage an euch ob das schon mal eine hatte,bin heute ZT27 anbei mein Kalender und zwar kommt nun die eigentliche Frage, ich habe eben einen stechenden pulsierenden Schmerz unten rum, hatte ich noch nie daher frag ich euch, kennt das eine von euch schon mal?

ZT 15&16 hatte ich ne SB habe sonst einen Zyklus von 40/42 Tage die daten im Kalender sind so übernommen worden nach angabe meiner Daten des letzten Zyklus mit CB ovulationstest (rosa)


LG wir201801

1

Hallo,

na das klingt doch nach Ovulationsschmerz, würde auch zeitlich in deinen Zyklus passen. Hast du denn einen Ovu gemacht in diesem Zyklus?
Manche haben ihn immer, manche selten und mache nie, deswegen kommt es dir wahrscheinlich so seltsam vor. Ich merke meinen Eisprung auch in 80% der Fälle.
Also falls Kinderwunsch besteht, ran an den Mann 😁 Viel Glück 🍀

2

Hey,

danke für deine Antwort, ja es besteht Kinderwunsch, hab diesen Monat kein ovulationstest gemacht wollte es diesen Monat gelassener nehmen, aber auch nicht so einfach 🤭

LG wir201801

Top Diskussionen anzeigen