Würdet ihr das auch als ES werten?

Thumbnail

Guten Morgen,
Meint ihr der ES war am 20.? Heute morgen ist die Temperatur extrem gefallen, gestern die Temperatur kann man nicht werten, da ich nur 3 Stunden geschlafen hatte.
Femometer zeigt mir auch kein ES an🙁

1
Thumbnail

Urbia setzt die cl auf 36,6°

2

Ich würde auch auf den 20. tippen. Aber zu 100% kann man das ja eh nie sagen. Machst du zusätzlich ovus oder beobachtest deinen zervix?

4

Ja mache ich zusätzlich, würde beides passen. Nur meine FA konnte auf dem US nichts erkennen 🤷‍♀️
Bei mir wäre auch eher die Frage ob es überhaupt einen ES gab, egal ob ZT 18/19/20...

6

Aber wenn der Frauenarzt kein Ei gesehen hat, hattest du ja vielleicht auch keinen ES...
Ich weiß ja nicht wann du beim Ultraschall warst, aber wenn du am 18. da warst hätte man ja einen Folikel sehen müssen, wenn ES am 20. war...🧐

weitere Kommentare laden
3

es kann kein ES angezeigt werden, weil das (noch) nicht auswertbar ist. du musst die nächsten werte abwarten, bis es keine störfaktoren gibt und sie hoch genug sind

5

Meinste ich kann noch hoffen, dass sie morgen wieder steigt?

10

Du kannst hoffen, aber wenn sie nicht weiter steigt solltest du ovus weiter benutzen, weil dein ES diesen Zyklus dann halt sich etwas verschiebt