Diesen ÜZ wird die Zwiebelkur probiert 😊🧅

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr Lieben, 🥰

bin nun im 12ÜZ gelandet. 🙈 Hätte ich niemals gedacht. Die kommende Woche habe ich mein FA Termin um zu besprechen, wie es nun weiter geht. 🧐🤨 Bin schon sehr aufgeregt. 😕 Möchte diesen Monat irgendwie was machen, daher probier ich die Zwiebelkur aus. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht??

Liebe Grüße 🌺

1

Hey liebes..
habe die zwiebelkur letzten Monat gemacht allerdings nicht 15 Tage lang durch vllt nur 7/8 Tage wirklich 2 mal am Tag getrunken.. Hatte nicht wirklich dran geglaubt und siehe da bin im ersten ÜZ schwanger geworden bin jetzt in der 7ten Woche. Wünsche dir ganz viel Glück. 🍀

2

Wow 🤩 herzlichen Glückwunsch 😍

12

Danke dir hoffe das es bei dir auch klappt❤️🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebes💕

Ich bin aktuell im ÜZ 28 wir haben einiges hinter uns auch 2 Clomifen Zyklen...leider alles ohne erfolg. Diesen ZK dachte ich, ich versuche die Zwiebelkur ich muss nur noch bis Dienstag den „Zwiebelsaft“ trinken 😂 dann sind die 15 Tage durch und dann mal abwarten😊
Aber in diesem ZK fühlt sich einiges anders an ich habe schon seit einigen Tagen leichtes ziehen im Unterleib... keine Ahnung ob das was bedeutet hatte schon manchmal Anzeichen und dann war doch nichts... ich bin aber optimistisch eingestellt😊 Der erste Tag war für mich schlimm weil ich Zwiebeln eigentlich nicht gerne hab... aber ich dachte die ganze Zeit es hat einen guten Zweck... und ab Tag 2 trank ich es ohne Problem.

Ich hoffe der Drache landet nicht nächsten Sonntag. Ich kann dir gerne berichten wenn es Neuigkeiten gibt😊

Ich drücke uns die Daumen ✊🏼🍀das es klappt!!!

Liebe Grüsse 💕

6

Guten Morgen ☀️ drücke dir die Daumen 👍🍀 ja gib Bescheid 😊

4

Oh da bin ich auch gespannt 🤭 ich will die Zwiebelkur auch im nächsten Zyklus testen. Bin gerade ES+12 und habe ganz leichte SB. Denke der Zyklus ist gelaufen. Der sst war heute abend auch negativ.
Ich bin sehr gespannt auf die Zwiebelkur

7

Ohh, dass ist echt blöd wenn der Test weiß bleibt 😕. Vllt dann nächsten Zyklus 🙂🍀

9

Ja wir geben dir Hoffnung nicht auf 😉 wann startest du nit der kur?

weitere Kommentare laden
5

Kann man die Zwiebel Kur auch ab Zyklus Tag 7 trinken ? Lg

8

Wie lang ging deine Periode?

19

5-6 Tage

weitere Kommentare laden
13

Ich habe auch die Ziebelkur gemacht und es hat direkt geklappt bin in der 5ssw 😊

16

Wow 🤩 herzlichen Glückwunsch 😍🍀 welchen ÜZ warst du?

18

Ich habe auch die zwiebelkur im letzen zyklus gemacht das soll ja auch alles im gebärmutter schön reinigen habe dan 7 tage durchgezogen und genau 28zyklustga periode bekommen und danach den zyklus bin ich jetzt schwanger.
Ich glaube irgendwie daran das es alles gereinigt hat und ich dadruch jz schwanger bin😊 soll ja auch zysten und so wegmachen und gegen pco sehr gut.

21

Ach was 🥰 herzlichen Glückwunsch 😍🥰

Top Diskussionen anzeigen