Nmt+4 Test positiv Brustempfindlichkeit verschwindet/anzeichen ab und zu normal?

Guten Morgen

Habe positiv getestet richtig deutlich habe auch anzeichen wie Unterleibstechen Pieksen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Also rötlich und beim berührn tun die weh. Aber jetzt sind die seit gestern Abend verschwunden. Können die Schwangerschaftsanzeichen verschwinden ab und zu und wieder kommen oder ab wann hat man diese Anzeichen nicht mehr? Mein erster Termin ist erst in 2 Wochen 😪nach einer FG macht man sich halt sorgen. Bitte um Rat.

1

Hallo Liebes,

ging mir bei meiner Tochter auch so.
Plötzlich war alles einfach weg.
Ging trotzdem gut. Und mir ging es wie dir. Ich bin fast durchgedreht.

Ich drück dir fest die Daumen❤
Denk positiv

Liebe Grüße
Seda

2

Huhu.

Mach dir keinen Kopf, ich hatte damals bei meiner Schwangerschaft rein gar nichts, und das Kind ist inzwischen 7 und topfit. Und letztes Jahr hatte ich alles Übelkeit, Schmerzen in der Brust und da hatte ich eine FG in der 8. Ssw. Liebe Grüße Mami211

Top Diskussionen anzeigen