Es+6 leichte Brustschmerzen seitlich

Hey ihr lieben.
Steht schon in der überschrift. Dazu hab ich Ul ziehen..völlegefühl und ein ziehen in der Klitoris...
Brustschmerzen kam jez neu dazu seitlich.
Ich muss sagen ich bin der typ..wenn es klappt dann super wenn nicht dann war es noch nicht der Zeitpunkt und es wird irgendwann so sein. Es wird immer Gründe haben weswegen etwas nicht passieren sollte. Mir fällt das nur auf.

Vielleicht seid ihr auch Es+6 und habt den ein oder anderen "schmerz".

Eine gute Nacht wünsch ich:)

1

Hey hab genau die gleichen anzeichen wie du auch. Zuerst war der schmerz nur scheitlich an den brüsten, nun fühlt es sich so an als würden die platzen. Ul habe ich auch und ein ziehen. Zudem extreme kopfschmerzen. Müsste nun ca es+9/10 sein und werde später testen sobald meine tests ankommen 🙈

2

Das hört doch doch gut an. Viel Glück. Schreibst du mir? Was raus kam?

3

Ja klar mache ich gerne. Hälst du mich auch auf den laufenden. Finde es immer so aufregend und man hibbelt ja mit den anderen automatisch mit 😊

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen, mir gings bis vor drei Tagen so - also ab ES bis ES+6. Hatte sonst noch nie Brustschmerzen und hätte die beiden am liebsten abgeschraubt. Seit 3 Tagen sind sie weg, dafür noch ein bisschen empfindlich. Ziehen im UL hab ich immer mal, fühlt sich eher an wie eine Zyste 🙄
Ich hoffe mal das beste, glaube es aber nicht. Aber ich drück euch auf jeden Fall die Daumen 🤗🍀

Testen will ich erst ab morgen, sieht auch so aus als würde ich es durchhalten. Vom eher testen wird man ja auch nicht schneller schwanger 🙈

Liebe Grüße

12

Das stimmt. Genau meine Angst ist immer ob das ne zyste ist aber brustschmerzen??

15

Solange die Schmerzen nicht überhand nehmen, macht die Zyste ja keine großen Probleme - so wars bei mir zumindest immer. Das mit den Brüsten haben ja manche immer bei PMS, ich hatte es noch nie und das beunruhigt mich. Nicht, dass es jetzt jeden Monat so ist 😭 drücke uns die Daumen, dass es einfach ein gutes Zeichen ist 🍀 und es geklappt hat 🙏🏼
Meine UL-Schmerzen kann ich diesen Zyklus auch nicht deuten. Es piekst manchmal wie kleine Nadelstiche, sonst sind es immer einfach Krämpfe. Man weiß nicht mehr was man deuten kann ☹️

weiteren Kommentar laden
7

Hey bin ES+5
Gestern hatte ich 2 mal kurz ein Heftiges ziehen im unterleib das ich mich gekrümmt habe mit leichten unteren Rückenschmerzen auf der rechten seite.
Heute sind die Schmerzen beidseitig stärker geworden.
Hoffe das ist ein gutes statt schlechtes Zeichen 😩

Viel Glück 🍀

19

Hoffen wir beide das es was gutes ist. Ich drück dir die daumen:))

8

Huhu ES+6 leichtes ziehen im unterleib und etwas Rückenschmerzen 💕🙏🏼

20

Wäre ein gutes Zeichen. Viele sagen sie haven ein besonderes Gefühl ..ich kann nur sagen "mal sehen 🤷‍♀️"

22

Meine Brustschmerzen sind stärker geworden:) und nachm pippi wie so brennen nur leicht :)

Top Diskussionen anzeigen