Umfrage: Wer ist mit Bryophyllum schwanger geworden?

Würde gerne eine Umfrage starten bzgl Bryophyllum. Wer wurde damit schwanger und wie schnell?

Mit Bryophyllum schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Im ersten Zyklus mit Bryo ☺️

2

Vielleicht mit Erwähnung, wie lange vorher ohne Erfolg probiert wurde 😊

3

Und globulis oder pulver?

8

Beides

weitere Kommentare laden
5

Huhu

4 ÜZ ohne Bryo
5. ÜZ mit Bryo - schwanger geworden

Ich habe die Globulis genommen.
3x5 Kügelchen am Tag.

Gruß Erdbeer-🐰

15

Hallo Zusammen. Nehmt ihr das Bryo durchgehend im Zyklus oder nur nach oder vor ES? Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden. Danke Schimmel

16

Ups 🙈 sollte vielmals heißen

weiteren Kommentar laden
6

Oh super, das würde mich auch mal interessieren weil ich es diesen Zyklus auch probieren möchte 🤗

9

Ich war schon in 22üz, und vor verzweifelt. Vor ein Monat habe mich in diese Forum angemeldet und gelesen das das helfen kann. Habe mir gekauft und vor 3 Tage habe ich positiv getestet. Für mich wunder.

10

Huhu.
Ich hab nach FG im 6. ÜZ Globulies benutzt und dann im 7. ÜZ noch zusätzlich mit Ovaria begonnen. Und da hat es auch sofort wieder geklappt.
Also 2 ÜZ.

Viel Glück

11
Thumbnail Zoom

Hallo darf ich fragen, meint ihr dieses hier hat euch geholfen?? Würde es nähmlich auch probieren wollen?!

12

Bin jetzt im 2 ÜZ mit Bryo. Nehme jetzt aber auch in der ersten Zyklushälfte Ovaria und durchgehend Maca

14

Wir haben es ein Jahr ohne Erfolg probiert. Mit ovaria und Bryophylum direkt im ersten Zyklus 🤰 jetzt üben wir fürs zweite Wunder und habe diesen Zyklus wieder beide globolis genommen. Bin aktuell ES+11 bin schon sehr gespannt 🥴

17

Hallo liebes , wir probieren es auch schon seid einem Jahr ohne Erfolg :'( unsere Tochter ist 3 und man wünscht sich so sehnlich ein Geschwisterchen. Meine FÄ sagte schon, mein Kopf arbeitet zu viel, wir wollen es zu sehr ,und hat mir Mönchspfeffer empfohlen, aber auch das bringt nichts. Hattest du nebenwirkung ,und muss man beide Präparate nehmen? Wie genug wird es denn überhaupt eingenommen.

Ich drück die Daumen das es wieder geklappt hat :)

19

Dieses Mal scheint es wohl nicht zu klappen beim ersten Mal. Hab leichte SB 😑 aber die hatte 8ch bei meiner Tochter damals auch. Ein klein wenig Hoffnung ist noch da bis Mi. Da ist nmt.
Man kann Bryophylum auch alleine nehmen, aber in der Kombination soll es wohl besser helfen. Nebenwirkungen war die Schwangerschaft 😅 bin ja direkt schwanger geworden, deswegen kann ich nicht sagen ob es Nebenwirkungen gehabt hätte. Man nimmt 3x5 globolis am Tag ein

Top Diskussionen anzeigen