Erfahrungen :)

Hallo Mädels,
Heute haben endlich meine tage aufgehört seit dem 2.1. Sie kamen viel zu früh statt 11.1. Am 2.1. Und waren sehr doll davon bin ich mega kaputt :(

Habt ihr Erfahrungen mit Mitteln die die Gebärmutter schleimhaut besser aufbauen lässt? Gibt es da etwas das ich nehmen kann? :)

Hoffe euch geht's allen gut? Schreibt gerne mal wie eure Lage gerade ist... :) ab wann kann ich wieder ovus machen?

Liebe Grüße Marie ♡ mit meiner Maus (5) an der Hand und dem Wunsch nach baby Nummer 2 :)

1

Ich bin Fan von Granatapfel zur Unterstützung der GMSH. Am liebsten frisch entkernt, aber auch als Granatapfelmuttersaft (wenn die Zeit oder Lust fehlt ;)).

2

Uii okay und das soll helfen? :)

3

Ich habe es hier mal im Forum entdeckt und im letzten Zyklus ausprobiert:
Statt 9-10mm an ZT12-15 war meine GMSH an ZT11 bei 12,6.
Heute bin ich bei ZT5 und GMSH zwischen 5-6 (habe mir den genauen Wert nicht abgespeichert, denke war bei 5,6). Mal schauen wie es beim nächsten Kontrolltermin wird :).

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen