ES+5 wer hibbelt mit ☺️

Ich kann es kaum noch abwarten zu testen und habe trotz meines Wissen heute einen Test gemacht 🤣 natürlich negativ. Wem gehts auch so ?🤭😂

1

👋🏻 Ich 😅
Entweder es+5oder +6..
Wann möchtest du frühestens testen? Ich wollte Samstag anfangen 🙈

2

Ja so denke ich auch

Damals beim meinem Sohn konnte ich schon ES+7 eine zweite kleine Linie sehen. Also vielleicht mache ich auch schon Freitag früh gleich einen Test 🤣

Es ist aber auch zu aufregend.

Wäre es dein erstes Kind?

4

Vlt probiere ich es dann auch am Freitag 😅
Habe schon 2 Töchter (2&3)

weiteren Kommentar laden
3

Hier ES+6 oda ES+7 weis es nicht genau hatte vor 2 Tage echt starke Schmerzen im Unterleib und Rücken gestern auch noch viel seid heute nix mehr nur vermehrt Ausfluss weiß noch nicht genau wan testen soll bin mir unsicher wir basteln gerade an unser 3 Wunder da nur noch ein Eileiter habe und seid 4 Monate weiß ich das ich endometriose habe wollten wir umending noch a 3 Wunder schau ma mal diesen Zyklus hab ich irgendwie ein gutes Gefühl aber so recht weiß ich noch nicht 😊

6

Ich hatte auch diese Symptome und heute gehts besser. Ich habe totalen Heißhunger, aber so auf deftiges Essen. Das ist unnormal🤣

7

Bin auch dabei :) bin jetzt ES+4 oder 5.....würde am liebsten auch schon anfangen:D aber dachte mir vor Montag wäre es nicht sinnvoll......

9

Ja ist auch richtig so aber wir kennen es doch mit der Vernunft 😂😂😂

Ist manchmal nicht ganz so einfach 😅

8

Huhu 😊☺️
Ich bin Es+7 und hab heut früh ganz hauchzart was gesehen... also mal abwarten 🙈 bin auch so gespannt.

10

Ja das war bei meinem Sohn, er ist jetzt 15 Monate alt, auch so 💖💖💖💖 ich drücke dir alle Daumen. Machst du morgen wieder einen Test?

11

Ja definitiv, ich teste jetzt jeden Tag 😅
Schaffe das garned anders 😇 ja bei meinem Sohn war das vor 3 Jahren auch so... ich wsr zwar die einzigste die den Strich gesehen hat 😅 aber war tatsächlich schwanger 🥰

weitere Kommentare laden