ES + 6 Stunden früh für Periode...

Hallo zusammen,
ich müsste heute bei ES+6 sein und habe ziemlich starke Unterleibschmerzen, aber ist es nicht zu früh dafür?
Die 14 Tage von ES bis Periode sind doch immer gleich oder nicht?
Könnte es eventuell auch die Einnistung sein?
Bei der ersten SS hatte ich zwar zu Beginn starke Unterbauchschmerzen, aber eher wie bei einer heftigen Blasenentzündung...
Klar kann ich einfach abwarten, aber vielleicht hatte schon jemand ähnliche Erfahrung.
Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören.

1

Keine Ahnung was das Stunden im Titel soll, kann es auch nicht mehr bearbeiten🙈🙈

2

Hatte das im letzten Zyklus auch. Von ES+6-ES+10. Bekam dann trotzdem ES+14 die Mens 🤷‍♀️ kann denke ich alles heißen 😕

3

Hmm das kann sich auch weng verschieben. Ich spür meine Eisprung eigentlich sehr deutlich mit der beobachtung vom zervixschleim...auch ich hab wenn ich pippi mach son ziehen wie blasenentzündung bin aber auch erst Es+4.
Kann immer mal schwanken