Ovus nur sehr hell ?!

Thumbnail

Hallo zusammen. Ich habe diesen Monat mit Ovus begonnen. Ist bei euch die Kontrolllinie auch so schwach?Auf dem Foto ist sie sogar noch stärker als in echt

1

Welchen ZT hast du gerade

2

Und weiche Ovulationstest mit welche Stärke

4

One Step. Hatte die auch bei meiner Tochter

weitere Kommentare laden
10

Hey
Ich hab diesen Zyklus das erste mal Ovus benutz und bei mir sind die one step 20er auch nur sehr schwach gewesen. Ich vermute aber trotzdem, dass ich an dem Tag mit dem vergleichsweise dunkelsten Strich den Eisprung hatte, da es dort Nachmittag doch mal recht ordentlich gezwickt hatte.

Auch bei mir war die Kontrolllinie nicht so super stark, wie sie bei vielen anderen aussieht

11

Also ich vermute ich hatte dieses Monat tatsächlich keinen Eisprung. Ich spüre meinen Eisprung normalerweise sehr extrem und mein Ausfluss ist auch nicht typisch wie er sonst beim Eisprung ist
😭