Eisprung blähbauch????

Habt ihr unden Eisprung und MS auch so einen unangenehmen blähbauch?

1

Hallöchen
Ganz, ganz schlimm 😩und jedesmal auf‘s NEUE!!!!!!
Erst dachte ich es liegt am Essen aber jetzt weiß ich das es an meinem ES und MS liegt...
Aber hast Du eventuell einen Ratschlag , was ich dagegen machen kann oder wäre das auch interessant für dich???
Liebe Grüße

4

Ja krass dachte auch erst bestimmt das Essen aber ich habe es komischerweise immer um den Eisprung und das schon richtig schmerzhaft und da soll man dann noch bienchen setzen 🤪😂😂
Aber wenn ihr das jetzt schon auch sagt das es bei euch so ist Ich warte einfach bis es vorüber ist Resultat sind dann auch Blähungen 🙈🙈🙈🤷🏼‍♀️

2

Ich hab das auch immer ganz schlimm, sehe jeden Monat aus wie schwanger ab ES bis zur Mens 🙈

3

Mir hilft Ingwer Tee ein wenig

5

Nach dem ES geht es bei mir schon etwas zurück aber das ist echt nicht an angenehm

6

Jaa und wieee habe so einen richtigen das soger meine mutter dachte das ich schwanger sei

7

Bei mir ist es genauso . Letztens meinte mein Mann das ich schwanger ausseh😂hab ihm erklärt das es ein blähbauch ist . Es- mens ist ziemlich lang , also haben wir das quazi immer 😩 kann keine Jeans tragen , verstecke mich unter hoodies und leggings