Erbrochen

Kann man nach der periode 2- 3 Tage danach einen Eisprung haben? Der zervix war recht wässrig....
Wenn 1 Zyklus 28 tage war könnte der andere Zyklus viel kürzer sein?

Hab heute zyklus Tag 15 mich 2 mal übergeben müssen🤷‍♀️
Aber im normalfall eigentlich voll absurd oder??

1

Hey vor 2 Jahren hatte ich das auch mal und dachte es hätte geklappt...aber da hatte ich meinen Eisprung...also es wäre möglich das dies bei dir auch durch den Eisprung ausgelöst wurde....Misst du deine Temperatur? Damit kannst du gut bestimmen in welcher Lage du dich im Zyklus befindest...
Alles Gute

2

Hello:)
Ne mess ich nicht :) probier ich mal aber jetzt warscheinlich schon zu spät oder?
Ja laut app wär heute der eisprung tag hmm

3

Also um eine Temperatur auswerten zu können musst du spätesten nach deiner Periode mit dem Messen anfangen...Du brauchst schon ein paar Messwerte vor deinem Eisprung damit dieser dann auch erkennbar wird wenn der Temperaturanstieg stattfindet....warte mal noch 2 Wochen und dann wirst du sehen ob du deine Periode bekommst.
..oder du kaufst dir einen einfach Test...dann weißt du es zu 99% 😉
Alles Gute

weiteren Kommentar laden