Verabschiedung💞

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal dafür bedanken, dass meine Fragen immer so toll beantwortet wurden 😊
Mein Jahr endete glücklich. Ich dürfe am 31.12 positiv testen.
Im insgesamt 5. ÜZ hats geklappt, 2. ÜZ nach einer FG Anfang November.
Ich habe in allen zyklen frauenmantel tee getrunken, in diesem jetzt dann noch himbeerblättertee und bryo genommen. Zudem hab ich im erst nach gv eine kerze gemacht für paar Minuten 😅
Hatten 2 tage vor ES, einen davon und am ES geherzelt.
Eine tempikurve habe ich auch geführt, jedoch war diese diesen Monat nicht auswertbar. Habe 3x Antibiotika nehmen müssen, wegen einer zahnwurzelentzündung 🙄..
Ab ca. Es +6 habe ich mensziehen bekommen das bis heute noch nicht aufgehört hat, ansonsten fühle ich mich wie immer 😊
Ich hoffe das Würmchen bleibt dieses mal. Möchte nicht mehr weiter testen weil dieses mal einfach dran glaube dass alles gut wird. Auch zum fa möchte ich erst zu meinem vorsorge Termin Anfang Februar gehen.. Musste dann schon Anfang 10.ssw sein.
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Und vorallem auch Spaß am hibbeln. Bei mir war es jetzt höchstwahrscheinlich das letzte mal, 2 kinder sind alles was ich immer wollte 😍🍀 anbei noch ein bild meiner mini-testreihe, vielleicht hilf es ja jemand 🤷‍♀️🍀

1

(das ganz oben im Bild sind david ovus 10er)

2

das mit der kerze machen findr ich am besten 😄😄😄😄
wünsche dir eine angenehme ss. wir sehen uns im schwangerschaftsforum 😊

5

Bis hoffentlich bald 😁🍀

3

Glückwunsch 💕 hattest du eigentlich eine einistungsblutung? Und hattest du die mens ähnlichen schmerzen oft? Stark oder leicht? Sry das ich soviel frage 😅

4

Ich hatte weder in meiner ersten ss noch jetzt oder in der ss mit abgang eine einnistungblutung, obwohl ich drauf geachtet habe.
Ca. Es +6 war das mensziehen ziemlich doll, ich denk einnistung? Danach noch da, aber wie wenn die mens kommt, also nicht wirklich Schmerzhaft. Hatte bissher in den zyklen immer wieder mal pms aber so mensziehen kannte ich nur während der periode.

6

so wars bei mir auch. an es + 6 so komisches dolles menszieheb und ab es + 7 leistenschmerzen. da ahnte ich es schon 🤭