ES+8 wann testen

Hallo ich bin jetzt ES+8 ich würde gern jetzt schon einen Test machen da ich es kaum noch aushalte aber da es ja eig noch zu früh ist versuche ich zu warten ich hab schon ziehen im Unterleib, Rücken und Brüsten morgens seit 2 Tagen leichte Übelkeit.... ab wann testet ihr ?

1

Hallo!
Ich bin heute ES+ 7 und werde noch bis Freitag morgen warten. Ich glaube bei ES +8 wird ein Test eher noch nicht anschlagen...
Ich versteh dich aber gut, die Warterei nervt so. Und vorhin hatte ich noch zwei mal ganz wenige Tropfen Blut im Slip, da steigt die Aufregung gleich noch mehr an.😄 LG

2

Man achtet auf jedes kleines picksen...
Das macht mich ganz verrückt ich hab überlegt Mittwoch das erstmal zu testen
Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Ja bei dir sollte Mittwoch ganz gut passen mit dem Testen.
Die ersten 5 Tage nach ES hatte ich nicht nur ein Pieksen sondern schon Schmerzen wie bei der Mens. Und auf der Arbeit beim Heben war es schmerzhaft im Unterleib. Gestern war dann fast nix und heute ein bisschen Schmerzen und zwei mal das mit dem bisschen Blut.
Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen! Wäre cool wenn wir zusammen schwanger wären dann könnten wir uns austauschen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich bin heute auch ES+8 und habe tatsächlich gerade getestet 🙈
Natürlich negativ, war aber auch ein 20 mIU-Test🙄 Hab aber schon seit ES täglich ein Ziehen im Unterleib, aber sonst keine weiteren Symptome. Bin echt gespannt.

6

Aber du hast den Test nicht mit morgen Urin gemacht ?
Ich drück dir die Daumen!! Der Strich kann ja noch kommen 🙂 ich Trau mich noch nicht

7

Ne, es war kein Morgenurin, aber irgendwie konnte ich mich nicht zurückhalten, obwohl ich wusste, dass es noch nicht positiven anzeigen kann 🤷🏼‍♀️
Ich möchte am Donnerstag einen ClearBlue Frühtest machen. Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
10

Hey :)

Ich bin auch genau ES+8 ... ich weiß noch nicht ob ich mich traue, so früh zu testen...
Ich würde schon gerne am Donnerstag Testen... habe aber Angst, dass ich trotz positiven Ergebnis meine Periode nach Sonntag bekomme und es sich dann doch nicht festgebissen hat #zitter ...

Alles sehr aufregend im Moment... und es ist auch erst mein erster ÜZ #schein ... bin mal gespannt wie es bei euch läuft .... in welchem ÜZ seid ihr denn? Und welches alter habt ihr inzwischen erreicht (bei mir schon das 34. Lebensjahr)

11

Hey (:
Das ist mein erster richtiger Zyklus nach dem ich Ende November die Pille abgesetzt hab.
Ja die Angst habe ich auch
Ich bin 27 Jahre alt
Es ist alles aufregend

12

Ich drück die Daumen 👍🏼

Bei mir ist es auch der erste ÜZ und ich bin 25 Jahre alt.

weitere Kommentare laden