Verwirrt

Hallo,

kurz zu mir und meiner Person: ich bin 27 Jahre jung, seit August verheiratet und befinde mich aktuell mit meinem Mann im dritten ÜZ mit der Hoffnung bald unseren Wunsch vom elternsein erfüllen zu dürfen.

Aktuell bin ich laut Planer bei ES+8, meine Periode sollte ab 10. oder 11.1. also beginnen. Heute Abend habe ich einige Blutstropfen in der Unterwäsche entdeckt, allerdings sonst kein blutausfluss. Kann das eine einnistblutung sein? Es kommt mir so früh dafür vor... oder landet der Drache einfach so extrem früh dieses Mal :-( aber dann hätte ich ja mehr Blut auch auf der Toilette gesehen. Vielleicht hat jemand hier ja Erfahrungen damit. Ich nehme folsäure, sonst allerdings keinerlei Hilfsmittel. Die fruchtbaren Tage Tracke ich mithilfe der Zyklusapp ohne Tempi :-)

1

Nutzt du nur eine Zyklus App oder machst du auch Ovu Tests? 🤔
Bloß weil die App sagt, dass theoretisch dein ES an Tag X sein soll, heißt das nicht, dass das praktisch auch so ist.

2

Hallo Regenbogen,

Ovus nehme ich keine, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt sowohl spinnbaren ZS und mittelschmerz :-) mal abwarten was da passiert

3

Da gebe ich dir sowas von recht! Mein es hat sich sowas von verschoben dass ich positiv testen
Durfte ohne ovu test ist es echt schwierig