Helles Blut

Hallöchen,
Ein frohes neues Jahr 🎊
ich habe gestern leider meine Periode bekommen ich dachte das es diesen Monat geklappt hätte... Anfang Oktober hatte ich eine MA mit Ausschabung. Nach 1 Monat kam dann die erste Periode die war hellrot, nach 2 Wochen hatte ich für ein paar Tage wieder eine zwischenblutung, war auch beim Frauenarzt er meinte es ist alles in Ordnung ich soll auch nicht mehr warten kann ruhig „üben“. Am 8. Dezember kam dann nur richtig dunkle schmierblutung für ein paar Tage, und am 1.01 kam dann die Blutung vorher hatte ich keine Schmerzen jetzt halt die Perioden schmerzen und das helle Blut, ich bin der Meinung das ich vor der Ausschabung nicht so eine helle Periode hatte... meint ihr das ist normal? Sind halt auch Geweberesste dabei... ich vermute das es so dolle ist weil ich erst einmal nach der Ausschabung meine Periode hatte der Rest war ja nur schmierblutung trotzdem mache ich mir immer sorgen...
danke euch schonmal und liebe Grüße 🥰