Komischer Zyklus, bitte um Rat....

Abend, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Am 19.11. Hatte ich bei den 41 Tag ein natürlichen Abgang gehabt, habe bis zum 30.11. Geblutet, mal mehr mal weniger. Also 11 Tage.
Nun sollte laut normalen Zyklus am 21.12. Meine Regel kommen, sind sie nicht. Also habe ich am 24.12. Getestet, der war negativ. Meine Regel blieb aber weiterhin aus. Heute am 2.1. Wieder getestet, eindeutig positiv. Ich freue mich sehr nur die Angst es zu verlieren ist auch groß. Symptome habe ich auch schon einige zur ss.
Die Frage ist nur wann war mein ES? Laut Kalender der 7.12. Aber würde das passen?
Ich weiß ich sollte mich darüber einfach freuen und hinnehmen. Freuen tue ich mich auch sehr. Nur ist mir aufgefallen bei mir wenn mehr Tage vom Eisprung zur eigentlich Regel ist, geht es gut. Habe 2 Kinder und 3 Sterne. Was denkt ihr könnte ich mich leise sehr groß freuen?