Etwas mut

Hallo !!!
Ich bin heute ES+11 . Habe seit 3 Tagen ziehen in den Leisten und empfindliche Brustwarzen und nen empfindlichen Magen . Las so viel , dass Frauen schon jetzt positiv testen. Also machte ich mit mittagsurin einen Test aus dem dm. War natürlich negativ. Jetzt bin ich ja doch deprimiert. Glaub nicht mehr dran , dass es überhaupt noch klappt ☹️😢

1

Welchem Test hast du denn gemacht? Und vllt ist er morgen mit Morgenurin vlt. ja doch positiv?!
Ich teste daher erst immer am ersten Tag der Periode oder sogar erst, wenn ich überfällig bin. Dann macht man sich nicht so früh verrückt ☺️

2

Hab den presense frühtest gemacht. Hab mir diesesmal eigentlich auch vorgenommen nicht so früh zu testen. Aber wie man sieht konnte ich mich nicht dran halten 🙈
Beim durchlaufen sah ich nen Schatten. Sah es net richtig und baute ihn auseinander . Der Schatten war dann deutlicher .... und wird jetzt auch immer deutlicher. Tippe auf vl 🤷‍♀️