Irritiert.. Wann zt1

Guten Morgen, jetzt bin ich ganz durch den Wind. Ich habe jetzt seit 3 Tagen frisches rosa rotes Blut aber noch nicht mal für ein Tampon nur beim abwischen. Progesteron bereits abgesetzt aber weder Blutung noch Men's Schmerzen. Ist es den jetzt schon dann ZT1 weil es frisches ist oder erst wenn es wirklich mehr wird.

Will mit latrezol anfangen am 3 tage.. Und ich weiss nicht ob es dann heute ist

1

Wenn es frisches Blut ist, zählt es eigentlich als Periode.

Hast du die Möglichkeit, es kurzfristig abklären zu lassen?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich habe ab es12, 13 positv getestet und dann negativ und diese rosa Blutung kam ab es12 gemeinsam mit dem positven test. also verfärbten zs oder sb in rosa rot. Progesteron abgesetzt Men's kommt nicht und auch keine richtige Blutung durch. Nein wenn dann erst Montag.

Also dann wäre ich ja heute zt3 auch wenn es nicht mal richtig los ging?

3

Warte noch ein wenig ab, es kann sein das die richtige Blutung noch ein wenig braucht. Der frühe Abgang braucht ein wenig, aber deutlich bluten wird es schon.

Ich würde im Zweifel einen Monat warten mit dem Letrozol, denn die Hormone können schon ein wenig aus der Bahn geworfen sein.

4

Keine weitere Entwicklung bei den Tests? Was sagt denn deine tempi?

Lg Maike

6

Gestern Nachmittag war nur noch ein Hauch auf den facelle und der testamed schon weiss. Seit dem brauch ich nicht mehr zum testen. Warte bis endlich die Blutung richtig kommt

8

Ach ja und tempi hab ich gestern auch nicht gemessen. Hatte so die schnauze voll😫

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Liebe. Das hört sich nicht nach einem Abgang an bis jetzt. Es kann allerdings immer einige Zeit dauern. Wenn es soweit ist dann blutet es aber richtig. Also nicht nur tröpfchenweise. Der Körper muss ja alles reinigen und abstoßen. Daher kommt es zu stärkeren blutungen. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht. Die richtige periode im folgemonat kommt dann meistens auch erst bissl später. Ich würde mit dem letrozol also auf jedenfall noch warten bzw am Montag alles mit dem Arzt besprechen und nicht auf eigene Faust loslegen

7

Hey, Ja wäre nicht das erste mal. Aber sonst kam się dann und das so das ich aus der Dusche nicht raus kam. Jetzt ist es Noch nicht einmal Tröpfchen. Obwohl ich ass genommen habe musste jetzt aber mal was passieren. Verlängert jetzt einfach nur doof den zyklus

10

Ja manchmal braucht der Körper eben. Da hilft leider nur warten und ggf Montag zum Arzt. Tests sind definitiv wieder schwach?