Frage zu den Tagen um den NMT

Hallo,
ich habe folgendes:
Laut Eisprungkalender hätte ich gestern meinen NMT haben müssen. Am 31.7. meine letzte Mens gehabt und davor 29Tage Zyklus. Wenn man davon ausgeht kommt man auf gestern als NMT. Leider ist es so, dass ich mich fiebrig fühle.
Generell ist es bei mir so, dass ich schon bei 37,5°C ein ziehmlich mieses Gefühl habe und mich schon krank fühle. Klingt vielleicht zimperlich, aber naja....
Im letzen Monat habe ich ab und zu mal gemessen und im Schnitt eine Normaltemperatur von 36,5°C gehabt.
Nun da ich immer noch keine Mens habe und sich auch nichts ankündigt, habe ich schon fast das Gefühl, das es tatsächlich geklappt hat. Nur dieses blöde Fiebergefühl ist ätzend. Bin jetzt auf Arbeit und kann daher meine Temp nicht messen.
Bei den ganzen ZBs sehe ich immer einen deutlichen Anstieg über 1°C.
Glaubt Ihr daher könnte das Gefühl kommen?
Oder ist alles doch ganz anders und ich werde krank und deshalb verschieben sich meine Tage. #schmoll

1

hmmm #gruebel
also es könnte schon sein das du grippig bist und sich deswegen auch deine Mens verschiebt...
aber auch ne Schwangerschaft kann man ja nicht ausschließen
Hast du ein ZB?

3

Einen ZB hab ich diesen Monat nicht geführt. Da wir um den Eisprung herum Urlaub hatten. Ich meine aber deutlich den Eisprung gefühlt zu haben. Passt auch im Nachhinein mit dem Eisprungkalender überein.
Wenn das alles nur nicht so verwirrend wäre. Kann es doch garnicht glauben das es tatsächlich im ersten Monat funktioniert haben soll. Das lässt mich ja so zweifeln.

2

Hallo

Mach doch einfach morgen früh nen Schwangerschaftstest. dan hast du Klarheit ! ;-)

Falls du leider doch krank bist kannst du dich wenigstens schnell mit Medikamenten auskurieren.

#klee Andrea

4

Ich hoffe ein Schwangerschaftstest kann durch krankheit nicht verfälscht werden. Nur für den Fall das beides zutrifft.

Ich schreibe morgen was dabei rumgekommen ist.

5

Drück dir ganz fest die #pro

#liebdrueck Andrea