Ovulationstest

Hey 👋 Habe am 27.12.2020 einen ovu test gemacht von clearblue lila der blieb dann stehen 😊 haben auch fleißig bienchen gesetzt heute habe ich dann wieder aus Neugier eins wieder gemacht und wieder am stehen ich bin echt verwirrt Zykluslänge ist bei mir 35-37 denke ich mal heute bin ich ZT23

1

Dann würde vom Zeitpunkt der ES jetzt eher passen.

Der erste positive Ovu war vielleicht nur ein Anlauf...

Hast du schon Inositol versucht, um kürzere Zyklen zu bekommen? Es verbessert nachweislich die Eizellreifung. Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, jetzt bin ich bei 27-32.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Da bin ich dann beruhigt und nein inositol habe ich nicht genommen würde meinem FA mal fragen

3

Kannst du dir auch einfach so besorgen, ist ein Nahrungsergänzungsmittel.

Ich habe immer das Pulver von Vita World über Amazon.

4

Hast du es mit dem gleichen tester Durchgeführt? Denn die nächsten 48 Stunden wird er das gleiche Anzeigen.

5

Jaa er war nach dem 27.12.2020 etwa 48 std lang nur am stehen bzw so das mann nichtmehr testen konnte nachdem er weg war testete ich heute wieder jetzt wird er wieder 48std nicht zu testen sein

6

Ich habe von dem lilanen zwei und von dem pinken um zwei,so dass ich zwischendurch auch mit dem anderen mal testen kann