ZT 36, Test negativ - Mens bleibt aus

ZT 36, Test negativ - mens bleibt aus
Hi Mädels,

irgendwie ist gerade alles komisch?!

Ich habe im August die Pille abgesetzt und hatte (wie vor der Pille auch) sofort einen regelmäßigen Zyklus von 30-31 Tagen.
Meine letzte Mens war am 24.11. - seit dem nichts mehr.
Am Sonntag habe ich einen Test gemacht, es war ein Schatten zu erahnen.
Am Montag dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung - Negativ.

Ich fühl mich weder schwanger, noch fühlt es sich nach Mens an. Keinerlei Anzeichen.
Seit 2 Wochen messe ich meine Temperatur aber daraus werde ich nicht schlau, da es nur ein Auf- und Ab ist.

Habt ihr vllt. eine Idee was los sein könnte??

1

Hier ähnlich, heute ZT 39 aber keine Mens in Sicht. Urintest war gestern negativ. Bluttest steht noch aus. Im US war nur zu sehen das die Eileiter geschlossen sind (waren am 01.12. Follikel zu sehen) und eine leicht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Mens sei in nächster Zeit auch nicht Sicht. Leider hat sie sich nicht weiter geäußert.
Heute Nacht bin von beidseitigen Leistenziehen wach geworden und gerade jetzt ist es wie starker Muskelkater.
Möchte einfach meine Mens bekommen damit der neue Zyklus beginnt.

2

Uiii, für mich klingt das gleich spannend bei dir!
Leistenziehen können evtl. die Mutterbänder sein, die sich dehnen?

Hoffe doch lieber auf eine Schwangerschaft :-) Ich drück Dir die Daumen und du darfst mich gerne auf dem laufenden halten :-)

5

Ich glaube da aber nicht dran, dann hätte doch der Urintest beim Gyn anschlagen müssen?
Habe nun auch seit 3 Tagen immer mal wieder viel ZS.
Bei einer Schwangerschaft müsste doch auch die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut sein.
Kann man sich aber das Ziehen in den Leisten einbilden?
Mein Körper nervt mich gerade sehr

3

Hier ähnlich heute ZT 63 🙊
Pille im April abgesetzt,danach normale Zyklen und diesmal alles anders 🤷‍♀️
Mal schauen, was passiert

4

Warst du schon beim Frauenarzt und hast einen Bluttest machen lassen?

6

Ja alles super und vollkommen in Ordnung.
Habe keine Auffälligkeiten.

Meine Gyn meinte das wäre normal, weil der Körper erstmal lernen muss „alleine“ klarzukommen.
Ohne diese künstlichen Hormone