🌹🍀❤ Zyklusblattrunde am Sonntag ❤🍀🌹

Thumbnail

Guten Morgen, heute etwas tempi Absturz..Ob sich schon ein ei bereit zum Sprung macht? Aber So früh? Hab gestern mit ovus angefangen da war auf dem lila CB ein Kreis. Jedoch konnte man dem 2 Strich schon gut erkennen.. hab mal gehört das der erste teststreifen immer ein Kreis ist wenn man im neuen zyklus anfängt. Mal abwarten..
Schönen Sonntag euch allen und viele positive kurven zum Jahresende 🍀LG

1
Thumbnail

Guten Morgen, vielleicht blinkt er ja schon morgen🍀😊.
Bei mir gab es heute auch einen kleinen Absturz, keine Ahnung, was es zu bedeuten hat, habe allerdings auch nicht so gut geschlafen 🙄.

LG

2

Huhu,

Der Drache ist noch zu Besuch, daher steige ich kurz vorm ES wieder ein....


Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen, ich Reihe mich mal mit ein. Meine Kurve ist noch ziemlich unspektakulär🤣 was mich wundert ist die so hohe Tempi 🙄 bin ja erst in der ersten zyklushälfte😩

4
Thumbnail

Meine Temperatur fällt eine Woche lang nach unten bis an ZT15 rum dann der ES kommt... vllt ists bei dir ähnlich? 🙂

Hier weiter schön oben bei ES+9...
ich bin voller Hoffnung das es endlich geklappt hat.
Möchte Silvesterabend testen 🍀

6

Die Kurve sieht wirklich viel versprechend aus. Ich drück die Daumen das es geklappt hat 🍀

10

Deine Kurve sieht so schön aus😍so darf sie weiter bleiben🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, bis jetzt sieht meine Kurve gut aus, noch kein absacker sowie sonst. Mal sehen ob der sex gereicht hat....

Ich wünsch allen Testern heute viel Glück, dass sie positiv testen. 🍀☺
Und allen schönen Sonntag.

11

Guter Anstieg, 👍🏼🙂

37

Danke ☺

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Ehrlich gesagt,glaube ich nicht,dass der lila CB immer erstmal einen Kreis im neuen Zyklus anzeigt.
Ich finde die sehr zuverlässig und wenn Du gleich die LH-Erhöhung erwischen würdest,dann würde er diese sicherlich auch anzeigen.
ABER,natürlich kann ich mich auch irren.🙏🏻

Daumen sind gedrückt,dass bald ein Es stattfindet.🍀✊🏼

So eine Kurve,wie ich sie diesen Zyklus habe,hatte ich noch nie.
Meine 2.ZH ist eigentlich immer ein Zick-Zack-Chaos.
Na schauen wir mal...

Schönen Sonntag euch allen.🤗

49

Hey doch lila hat bei der ersten Benutzung immer nur ein kreis, der checkt sozusagen erst die werte ab und reagiert dann die tage drauf.

108

Okay,man lernt immer dazu.👍🏼🤗

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten morgen 🤗 Anscheinend wurde meine nicht gesendet
Meine ist gesunken und mein Gefühl sagt das es nicht geklapp hat 😢habe das Gefühl das am 29.12 meine mens kommt wie sie kommen sollte anstatt 3.1
Wegen dem Eisprung jetzt heisst es warten bis zum 29 ob da die tempi fällt

12

Guten Morgen😊
Kann doch auch nur einen kleinen Absacker sein. Possitiv bleiben und die Hoffnung nicht verlieren, ist noch alles offen😊ich puste kräftig dass die Temperatur morgen wieder fleissig steigt💨💨

23

Ja ich hoffe ,hoffe der Tag geht schnell rum 😂

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen😊
Leider kenne ich mich nicht mit dem Ovu von CB aus. Aber sicherlich kommt jetzt denn bald die spannende Zeit😊
Meine Kurve ist ganz leicht gesunken, heute sollte der Drache landen🐉 mal überraschen lassen🙂

18

Den Drachen pusten wir weg 💨💨💨 halte dir fest die Daumen 🙏🏻✊🏼👌🏼🍀❤️

31

Vielen Dank, kann ich sehr gut gebrauchen😊

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

hier meine Kurve! Wieder ein leichter Anstieg obwohl ich um 5.00 Uhr schon gemessen haben, wo ich sonst um 6.30 messe.
Wie macht ihr das in solchen Fällen? Ich schaffe es nicht immer zur gleichen Zeit zu messen 🤔

Schönen Tag euch allen

22

Guten Morgen,

Ich notiere es einfach dazu. Meist wird die Kurve eher unruhig durch das unterschiedliche Messen. Ich bewundere immer die, die zur selben Zeit messen und schlafen wie Steine 😊

Ich hab mich mit meinen Chaos Kurven arrangiert. Hat ja keinen Einfluss aufs schwanger werden 😁😁😁 solange sich der ES bestimmen lässt, hat man zumindest Gewissheit.

Wenn man NFP für die Verhütung verwendet, ist es schon eher wichtig 😅

36

Ja da hast du wohl recht! :) und so lange sie auch um 5.00 schon auf dem Niveau der Vortage ist bin ich zufrieden 😛