Immer wieder SB

Hatte jemand von euch schon Zyklen bei denen ihr fast dauerhaft Schmierblutungen hattet? Mein ES war untypischer Weise am 10 Zyklustag und ungefähr seit dem 8. Tag hab ich immer wieder Blutungen und weiß nicht woher.... 😞 FA Termin erst am 14.01

1

Hier. 🙋🏻‍♀️

Bei mir ging es nach der Periode direkt los. Manchmal noch nach dem vermieteten Eisprung, manchmal nicht. Ich hatte mir dann Mönchspfeffer besorgt. Davon würde ich dir allerdings abraten, da es den Zyklus Monat für Momat verlängert hat. Du könntest es mal mit Myo Inositol versuchen. Das wird im allgemeinen zur Behandlung von PCOS verwendet, aber zur Regulierung ist es auch gut. Bin damit im 3. Einnahmezyklus schwanger geworden. 🙃👍

2

Vermuteten. 🤣🤣🤣

3

Vielen Dank Bibita,
Ich nehme schon seit 3 Monaten mönchspfeffer.... deinen Vorschlag werde ich aber auch testen! Hab heute wieder hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt langsam macht es mir sorgen (10 Tage mal mehr mal weniger Blut ohne Unterbrechung) aber jetzt in die Klinik kranke halt auch ein Graus die FA hat leider Urlaub 😞 warum muss es grad im Dezember sein.... 🙄

weitere Kommentare laden
9

Bei meinem er 2. SS hatte ich durchgehend starke Blutung erst wüsten wir nicht das ich schwanger bin das kahm erst später raus weil ich ein Hämatom hatte was mir innerlich alles vollgeblutet hatte. Heute ist mein Sohn 6 Jahre alt und gesund ich weiss nicht ob es dir bei seinem Problem etwas hilft. 😊

10

Vielen Dank Brina für deinen lieben Versuch mich zu beruhigen. Leider bin ich zu realistisch. Eine gbmsh von 2,4 mm ist einfach viel zu gering für eine Einnistung laut allem was ich im netz gefunden hab, muss sie normal zwischen 7-12mm liegen. Der natürlich Frühabort macht mir in der aktuellen SSW (4) wenig Gedanken, Angst habe ich vor Operation/ Medikamenten wenn es sich tatsächlich im Eileiter eingenistet hat und nicht natürlich abgeht 😔

11

Ich musste auch eine ausschabung machen lassen da es nicht von alleine abging 😞 ich wünsche dir viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf. 🙂

weiteren Kommentar laden