Auf in den 3. ÜZ 🙄

Ich will mal was los werden. Heute Morgen habe ich meine Mens bekommen. Bin irgendwie den ganzen Tag bisschen bedröppelt. 😔 Es war zwar erst der 2. ÜZ, aber am Anfang dachten wir immer, dass es bestimmt schnell klappt...diesen Monat haben wir auch mit Ovus den ES bestimmt und auch passend geherzelt. Doch als dann die Mens kam, hab ich plötzlich Angst bekommen, dass ich so wie eine der vielen armen Frauen bin, die ewig braucht um schwanger zu werden usw. Was total dumm ist, ich weiß, dass wir noch garnicht lang dabei sind und dass es ganz normal ist, dass es nicht gleich klappt. 🤦‍♀️ Es gibt so viele, die aus Versehen schwanger werden, nach 1 mal Sex, man selber gibt alles, aber dann fängt man trotzdem an zu bluten.
Ich hoffe ihr wisst, wie ich es meine 😅
Genug rum geheult, hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage 🥰

1

Ich gehe jetzt ins 3. Jahr...

Am Anfang war ich auch noch so guter Dinge 🤣😇

2

Oh wie nervig. Dann entschuldige bitte mein rum geheule 😇
Darf ich mal fragen, was ich schon alles hinter euch habt? Also diagnostik und Co?

3

Klar.

Spermiogramm gut.
Hormonstatus gut.
Regelmäßiger Zyklus ✔️

Jetzt warte ich auf einen Termin für eine Bauchspiegelung.

(Am schönsten wäre es natürlich Silvester positiv zu testen ;) )

weiteren Kommentar laden
4

Das erste Kind klappte beim 6. Versuch und ich war vorher zu Tode betrübt, warum es so lange dauert

Dann hab ich gehofft, dass es beim zweiten schneller geht 😂🤣🤣

Im Januar sind es 2 Jahre.

Bleib entspannt und widme dich erstmal deinem realen Leben so gut es geht🙏🏻

6

Ich weiß,ist alles halb so wild. Ich versuche entspannt zu bleiben 😇

7

Hi, ich bin auch Noch im 3 üz wl, weil ich seid 6 Tagen überfällig bin. Alle Tests negativ. Aber es wurmt einen schon sehr.
Ich bin froh, wenn ich jetzt die mens bekomme und in den 3 üz starten darf.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei. Bei meinen 2 Kindern hat das quasi beim ersten Versuch geklappt.

Höre erstmal auf deinen Körper, der hat mir bei beiden Kids gesagt, wenn ich fruchtbar war. Danach kann man sich noch genug den Kopf um Analysen zur Fruchtbarkeit und spermiogramm und Co zerbrechen. :)
Ich hoffe noch auf die Natur und dass es einfach irgendwann klappt. (möglichst bald :-D)

8

Ja, da hast du recht 😉 vielleicht hat sich ja dein ES verschoben und du darfst doch noch positiv testen 🍀 solange die Mens nicht kommt, ist nichts verloren heißt es doch immer 😚

9

Und nun ist die mens gestern eingetroffen. Ich muss sagen ich freu mich. Jetzt kann ich neu starten und hab weiß zumindest, dass bei mir nichts kaputt gegangen ist...

Das wird sicher im neuen Jahr klappen.

weiteren Kommentar laden