Schwangerschaftsanzeichen

Hallo :)

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Ich hab es damals bei unserer Tochter tatsächlich ab ca. ES+10 gemerkt, dass ist mir aber erst im
Nachhinein bewusste geworden. 😅

Bin gespannt wie es dann irgendwann beim zweiten Wunder sein wird.
Wir sind jetzt im ersten ÜZ und jetzt geht das hibbeln los. 😊

Schöne Weihnachten! 🎄

1

Hey,
bei unserer Tochter musste ich mich bei ES+5 übergeben 🙈. Danach bis zur 7. Woche gar nix gemerkt.
Wir fangen auch gerade wieder an.☺️ Bin aktuell bei ZT 15. Eigentlich müsste jetzt der ES kommen. Bin mir unsicher wann er kommt. Mein Zyklus war nach der SS meist 32 Tage aber in letzter Zeit etwas kürzer. Und du? Wie weit bist du gerade?☺️

2

Ach schön ich drück die Daumen 😊 Ich bin bei Zyklustag 16 und mein Eisprung war laut Zervixschleim, Ovus und Mittelschmerz zwischen Zyklustag 13 und 15 und heute hat auch die Temperatur angefangen zu steigen 🙂
Jetzt heißt es abwarten 🙂
Meine waren zwischen 26 und 29 Tage nur letzten Zyklus waren es 32 Tage da war mein Eisprung aber auch erst um den 20 Zyklustag.

8

Danke, dir auch! ☺️

3

Also bei Kind 2 habe ich eine Woche für NMT eine Einnistungsblutung gehabt (hab ich erst im Nachhinein registriert) und hatte auch empfindliche Brustwarzen und musste nachts auf Toilette, was ich sonst nie muss.

Jetzt bei Kind 3 hab ich erst nichts gemerkt. Hatte ab ES+7 Blutungen. Dachte gut kommt die Mens so früh. War unser erster ÜZ. Naja die Blutung waren immer gleich schwach und wurden nicht stärker. Hab dann einen Test gemacht und siehe da positiv.
Hatte leichtes Ziehen im Unterleib, leichtes Spannungsgefühl in der Brust seit ein paar Tagen.

Lg

4

Ach ja und ich musste nachts wieder Pippi. Das hatte mich stutzig gemacht. Deshalb hatte ich getestet.

6

Wann hast du denn positiv getestet?Mir geht es auch so mit Blutung seid ES+5 immer mal wieder minimal hellrotes Blut bin aber ES+12 und Test zeigt gar nix ......aber hatte das auch noch nie sowas naja schön dass es bei dir dann positiv war 😊🍀!

weitere Kommentare laden
5

Bei den ersten zwei Schwangerschaften weiß ich den Zeitpunkt nicht mehr. Bei der jetzigen hatte ich ab Es+7 diesen Druck im Unterleib, vielleicht kennst du das Gefühl auch. Zwischendurch auch mal ein Ziehen. Irgendwie bin ich manchmal auch etwas kurzatmiger.

7

Es+5 hab ich die einnistung gespührt und es+6 hatte ich hüftschmerzen. Positiv getestet habe ich bei es+10 aka nmt+0

Brüste wurden ab es+12 empfindlich. Unterleibsschmerzen waren ab es+5 da.