🌹🍀❤ Zyklusblattrunde am Samstag ❤🍀🌹

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich steig mal wieder ein.
Jetzt beginnt das Warten auf den ES🙈🤣
Allen einen Schönen Samstag 🙂

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg für den neuen Zyklus 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Bin echt richtig zufrieden mit meiner Kurve 😊 langsam werde ich nervös 🙈
Habt einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag 🎄❤️

16

Guten Morgen😊
Deine Kurve macht es wirklich sehr spannend😊da verstehe ich deine Nervosität🤪

22

🤣 Aber wirklich 🙏🏻 das Niveau darf sie halten und dann gibt es einen positiven Test und dann ist alles gut 🤣🙏🏻🙏🏻👌🏼

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Kurve hat einen ordentlichen Satz gemacht und da ich gestern einen heftigen Mittelschmerz hatte, denke ich, das mein ES durch sein müsste 🍀. Jetzt beginnt das hibbeln 🍀💕🍀.

LG

3

Oh jaaa ein sehr schön Anstieg 🙏🏻✊🏼 viel viel Glück ❤️

4

Danke🍀

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

Gestern kündigten sich der Drachen mit schmierblutungen an, und heute landete er vollständig.

Neuer Zyklus neues Glück 🍀

Lg

6

Oh jeeee das tut mir sehr leid 😰 hoffe es geht dir soweit gut und dafür klappt es bestimmt im nächsten Zyklus

35

Danke,

Habe zwei Tage geweint, mittlerweile geht es. Muss es so akzeptieren. Werde nicht mehr vor NMT testen, das habe ich mir geschworen !

Lg

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Ich warte auch noch auf den eisprung, aber mein ovu ist kurz vor positiv.
Werde jetzt arbeiten gehen und dann nachmittags nochmal testen.

Schönen 2 Weihnachtstag 🎅🎅

8
Thumbnail

Kurve vergessen 😂😂

10

Viel Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

ES heute. Gestern und vorgestern schon Bienchen gesetzt, heute wird nachgelegt.

12
Thumbnail

der Ovu von gestern Abend ...

18

Boh meiner wird nie so postive 😱😱
Ja dann viel Glück 🍀❤️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen😊
Wünsche dir viel Glück🍀
Meine Kurve ist nochmals leicht gestiegen, aber ich erwarte heute oder morgen meine Periode🙈da dies schon mal vorgekommen ist, dass meine Temperatur vor der Periode gestiegen ist, mache ich mir keine grosse Hoffnungen mehr🤪
Natürlich habe ich nichts dagegen wenn Sie morgen noch weiter steigt😍

17

Los los noch weiter hoch ❤️🙏🏻💨 ganz viel Glück

26

Vielen Dank, nimmt mich schon recht wunder wie morgen die Temperatur ist😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten morgen 🤗 ja das warten auf den es ,dann hibbeln bis nmt 😊
Viel Glück 🍀❤️
Meine hat noch Mal ein Satz gemacht 🤗
Bin total Happy
Euch allen noch schönen 2 weihnachts Tag

19

Ohhh mega das sieht ja toll aus ❤️🍀💨 noch ein paar Tage dann hast du es geschafft!!

21

Ohjaaa🤗🤗

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Guten Morgen,

hier meine Kurve.. habe wieder ne Stunde früher gemessen und hoffe, dass sie morgen einen satz nach oben macht.

Schönen Feiertag allen 💫🌟

28

Die Daumen sind gedrückt und ich puste mal ganz kräftig 💨

48

Dankeschön! 🍀🤞

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Guten Morgen☕️,

Ich drücke Dir die Daumen,dass ein Es stattfindet.🍀✊🏼

Mir gefällt meine Kurve irgendwie so gar nicht.
Weiß nicht,was ich von ihr halten soll.
Vom Bauchgefühl her,hat es nicht geklappt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.🎄🎅🏼✨

50

Abwarten und Tee trinken noch ist alles drin 🍀🍀🍀🍀

79

Ich denke auch, dass man da noch nicht zu viel reininterpretieren sollte. Ist noch alles drin ☺️🍀