Lieblings-Apps zur Eisprung-Berechnung

Hallo ihr lieben!
Diesen Zyklus möchte ich es erstmals mit Temperatur messen probieren. Nun bin ich noch auf der suche nach einer guten App wo ich die Werte erfassen kann. Schön wäre auch wenn die App mithilfe der Daten den Eisprung anzeigen könnte. Was verwendet ihr denn da? :-)

1

Ich kann dir femometer app empfehlen oder hier die bei urbia gibt es auch eine benutze beide 🤗

2

Hallo, ich benutze MyNFP und bin voll zufrieden

3

für mich kam nur myNFP in frage, weil die keine persönlichen daten verkaufen und komplett sicher sind. ich mag das moderne design ohne schmetterlinge und herzchen und sowas gern :-)
außerdem erklären die auch die gesamte methode und alle möglichen fragen online, ich finde das super:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp