Überfällig - kann Bryophyllum den Eisprung oder Periode verschieben?

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Zyklus das erste Mal Bryophyllum genommen und warte nun seit Montag auf meine Periode. Kann sie sich durch Bryophyllum verschieben? Schwangerschaftstest war negativ und ich bin mir auf Grund von Ovus und Mittelschmerz eigentlich sicher, dass mein Eisprung war.
Hab seit Sonntag auch schon das Gefühl, dass meine Periode kommt.
Hatte die letzten Tage einen cremigen Ausfluss und nun ist er wässrig, kann das ein Anzeichen auf die Periode sein?
Gibt es Möglichkeiten die Periode zu fördern?
Leider arbeitet mein Freund durch Corona in Schichten und somit passen manchen Zyklen nicht und gerade passte es so perfekt, weil wir dann auch noch Urlaub haben.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten 🎄🎅

1

Ab wann hast du Bryo genommen?

3

Laut Mittelschmerz und Ovus nach dem Eisprung

5

Das würde aber eh passen. Ich hab’s auch nach sicherem Eisprung (bei mir ab 12. ZT) genommen

weiteren Kommentar laden
2

bryo nimmt man erst einige tage nach eisprung, aber niemals davor, sonst verschiebt er sich.

4

Laut Ovus und Mittelschmerz war es danach. Um wie viel Tage kann er sich verschieben oder ist das sehr unterschiedlich?