Ratlos, überfällig, Tests negativ

Erstmal frohe Weihnachten ihr lieben Mit-Hibblerinnen,

Ich bin nun heute den vierten Tag überfällig. Hab meine periode sonst immer recht pünktlich gehabt.
Hab Ende Oktober die Pille abgesetzt und danach auch gleich 28 Tage später meine Tage. Meine auch meinen Eisprung gespürt zu haben am 06.12. (hab ihn früher auch immer gespürt).
So nun hätte ich Montag meine men's bekommen sollen. Und warte noch.
Alle Tests negativ. Und ich fühle mich so normal und ohne jegliches ziepen.
Es macht mich fertig. Wenn doch wenigstens der neue Zyklus beginnen könnte.

Hab letztes Jahr nach 12 Monaten die kupferspirale entfernen lassen, weil ich sie einfach nicht vertragen hab und jeden Monat extrem starke Blutungen hatte. Grenzte schon an Blutarmut.

Nun frage ich mich ob dabei was kaputt gegangen sein könnte oder jemand was ähnliches hatte. Oder ob einfach die Tests Müll sind (ktx7). Wollte einen neuen holen, aber mein Mann hat mich überredet bis nach Weihnachten zu warten.

Ich hab übrigens schon zwei Kinder (8,3) und zwei Sternchen, eigentlich kein neuling.

Es ist etwas lang geworden sorry.

1

Hallo du :)
Das kann durch Stress kommen. Gibt leider außer Schwangerschaft viele Gründe warum die Periode später kommt. Wenn die in 2 Wochen noch nicht da ist, würde ich zum Arzt gehen. Kann dann auch ne Zyste sein.

2

also ich würde mal einen digitalen test holen, einfach zur sicherheit und fürs gefühl. wenn nach 10 tagen immernoch keine periode da ist und alles negativ ist, würde ich zur FÄ und es abklären lassen. viel glück #klee

3

Danke für die Antworten.
Ja über die Feiertage ist das Warten auch ein wenig doof. Ich muss mir Montag dann einen test holen. -.- Hab heute natürlich auch negativ getestet.
Ich hoffe so sehr, dass bei mir nichts kaputt gegangen ist.