Eisprung?

Frohe Weihnachten ihr Lieben, 🎄

Ich mache seit 3 Tage ovu Tests. Bisher alle negativ. meine App gibt mir an, das es möglich sei ab dem Zeitpunk 5 Tage vorher. Eisprung ist laut App erst am 27. Ich hatte gestern im linken Eierstock richtiges ziepen wie Strom Schläge. War das jetzt der Eisprung? Oder Ankündigung? Ich weiß man sollte einfach alles auf sich zu komm lassen. Aber man achtet ja echt auf alles. Furchtbar. Dabei hatte ich mir vorgenommenen alles entspannt anzugehen. Mein Zyklus ist 27 Tage. Aber ich bin ja auch schon 36 😭 wer weiß ob da noch was kommt. Wir befinden uns jetzt im 2 Übungs Zyklus

1

hey, wenn dein eisprung ungefähr am 27. sein soll, dann kann auch noch nichts positiv werden :-D das wird dann zwischen 25.-27. positiv sein (wenn du sex nach plan machen möchtest wäre am besten heute, dann 26. und 27.). temperatur messen wäre wesentlich genauer und ich finde es auch entspannter, als immer auf diese tests zu starren voller hoffnung. mit 36 hast du doch noch gute chancen, das wird bestimmt :-)
viel glück #klee

2

Dein Eisprung kann trotzdem schon gewesen sein, auch wenn die App den 27. angibt! Der Körper richtet sich ja nicht nach der App.
Meiner sollte angeblich auch erst am 27. sein, war allerdings laut Temperatur, Zervixschleim und Mittelschmerz schon vorgestern.
Ich würde sagen da hilft uns beiden jetzt nur, abzuwarten. Vielleicht hat es ja trotz frühem Eisprung geklappt :)

3

Geduld ist nicht meine Stärke 😂 warum muss man dann auch wieder 4 Wochen warten wenn es nicht klappt....